CRAZY BOWLING AB VORAUSSICHTLICH SOMMER/HERBST 2020

Unsere zwei Crazy-Bowlingbahnen sind etwas anders als die  herkömmlichen Bowlingbahnen. Mit einer Länge von 17,50m etwas kürzer, die Kugeln und Pins etwas kleiner und du kannst mit ganz normalen Schuhen spielen. Spielspaß wie auf „längeren“ Bowlingbahnen mit allen hieraus bekannten Möglichkeiten, wie internationales Bowling, aber auch verschiedene Arten von Kegel- und Bowlingspielen bereiten dir den absoluten Spielspass. Eben Crazy-Bowling… der neue Spieltrend, den du unbedingt ausprobieren musst.

  • Reservierung der Bahnen sind absolut erforderlich.
  • Maximal 8 Personen können pro Bahn spielen.

Pünktlich zur Eröffnung der Crazy-Bowlinganlage steht das Reservierungstool, mit allen erforderlichen Informationen wie Spielzeit, Preise und Pakete zu Verfügung.

Eröffnung: Voraussichtlich Sommer/Herbst 2020.Wir halten dich immer über den Baufortschritt auf dem Laufenden.

Anzahl der Spiele Preis
Preis pro Bahn (60 Minuten)  19.00€
GUTSCHEIN VERSCHENKEN?